Tagesausflug 2015

Humoristen unterwegs in Limburg

 

Einmal im Jahr lädt der HMV seine Mitglieder zu einem Ausflug ein. Und so zog es die Humoristen dieses Mal bei strahlend schönem Wetter nach Limburg an der Lahn.  Am Vormittag stand die Besichtigung der Altstadt mit den vielen Fachwerkhäusern und dem Limburger Dom auf dem Programm. Während ein Teil der Gruppe an einer Führung teilnahm, erkundete der andere Teil die Stadt auf eigenen Faust. Mittags ging es dann weiter zu einer Floßfahrt. Bei Musik, Getränken und mit viel Spaß und noch mehr Gelächter schipperten die Humoristen über die Lahn. Ganz nebenbei erworben sie auch noch ein „Flösser-Diplom“. Anschließend klang für die Humoristen der Ausflug im großen schönen Garten einer nahegelegenen Gaststätte aus, und alle Teilnehmer ließen die Ereignisse des Tages noch einmal Revue passieren.