Hallenfest 2013

Die Kinder-Olympiade

 
 
Beim diesjährigen Hallenfest veranstaltete der HMV-Jugendausschuss eine Kinder-Olympiade.
Leonie (9 Jahre) erzählt hier, wie es war!

 
 
 
Auf dem ersten Bild sieht man Felix auf dem kleinen Pony. Ich glaube, dass er ganz viel Spaß hatte.
 
 
 
 
 
Wir haben Torwandschießen gemacht. Ich habe gerade geschossen, normalerweise kann ich nicht gut schießen, aber ich hatte Glück und habe getroffen.
 
 
 
 
Die nächste Aufgabe war Stelzenlauf, das war lustig.
 
 
 
 
 
 
Zum Schluss durften die Kleinen schon auf den Ponys reiten und wir Großen haben Körbe geworfen.
 
 
 Die Aufgabe war alle Dosen umzuwerfen.Die Gruppe,
die am meisten Dosen getroffen hat, hat gewonnen. 
Shawn war richtig gut darin!
 
 
 
Wir haben mit der kompletten Mannschaft Eierlauf gespielt. Wer als erstes am Ziel ankam hatte gewonnen.
 
 
 
  Siegerehrung!!! 
Unsere Mannschaft hat gewonnen, wir haben uns sehr gefreut!
Und haben uns den Kindersekt verdient!
 
 
      Das war die Kinder-Olympiade 2013