Ausflug 2016

 

HMV-Nachwuchs erkundet Frankfurter Zoo

 

Anfang Juli stand für den Humoristen-Nachwuchs ein Besuch im Frankfurter Zoo auf dem Programm. Der Jugendausschuss hatte für die Kids eine Rallye quer über das ganze Zoo-Gelände zusammengestellt. Dabei galt es verschiedene Aufgaben zu lösen und zum Teil sehr kniffelige Fragen über das Thema "Zoo" und die verschiedenen Tierarten zu beantworten. Doch natürlich gab es auch genügend Zeit zum Toben. Diese nutzten die Junghumoristen, um den großen Spielplatz zu testen. Nach einem kleinem Imbiss wurde dort dann geschaukelt, gerutscht und geklettert.

 Am späten Nachmittag ging es dann zurück in Richtung Hochstadt. Obwohl sich das Wetter nicht unbedingt von seiner besten Seite gezeigt hatte, ging für die HMV-Kids und für die Betreuer ein toller und erlebnisreicher Tag zu Ende und schon jetzt freuen sich alle auf den Ausflug im nächsten Jahr.